Über uns.


FilzDiebe- hinter den Kulissen

Hinter der Marke FilzDiebe steht eigentlich eine Filzdiebin, Stefanie Kroll. 

Seit 2011 gibt es nun bereits die kleine aber feine FilzManufaktur in Neuss. Mit Viel Liebe zum Detail und in echter Handarbeit werden alle Körbe und Taschen zum Unikat. Der Ansporn war "...endlich einmal keine Massenware, endlich einmal eigene Ideen verwirklichen und einfach kunterbunt und individuell sein, Lösungen suchen- sich nicht über Probleme aufregen und den Kopf in den Sand stecken." Mit der Gründung der Marke Filzdiebe, die mittlerweile als Marke beim Patentamt geschützt ist, wurde nun auch der passende rechtliche Rahmen gesetzt. Eine spannende Zeit ist angebrochen!


Das Alles geht nur mit dem Rückhalt meiner Familie, meinem Mann und meiner Tochter Malin- denn nur im Team ist man wirklich stark und kann alles erreichen!

Eure Steffi Kroll